MENÜ
MENÜ

Am Altrhein mit Jenny

Fotoshooting ,

Ende August war ich mit zusammen mit Jenny am Altrhein unterwegs. Die Location habe ich bei einer Radtour entdeckt und fahre dort öfter mal vorbei. Es ist ein Altrheinarm mit einem Stück Sandstrand. Bäume hängen dort über das Wasser und das Licht ist dort gegen Abend wirklich wunderbar.
Die Tage zuvor hat es öfter mal geregnet und es war uns klar, dass es dort evtl. etwas feucht und matschig werden könnte. Als wir ankamen, war leider der komplette Sandstrand unter Wasser und wir mussten uns nach anderen Möglichkeiten zu fotografieren umsehen.
Ein neues Plätzen zum fotografieren zu finden war nicht weiter schwer. Am Ende des Tages nutzten wir noch die letzten Sonnenstrahlen. Dabei entstand auch mein Lieblingsbild aus der Strecke.

Hat Dir der Beitrag gefallen ? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden auf Facebook und folge mir auf Instagram oder meiner FB-Seite

1 Kommentar
Andre Leisner
14:43 Juli 25, 2016

Hallo jochen, die Location die ihr gewählt habt, ist nicht minder schön :)Ich kenne zwar die Location am Strand nicht, aber ich würde fast sagen, die Hintergründe im Wald sind spannender oder? Das dritte und letzte Bild sind magisch! Welches ist Dein Lieblingsbild? lässt sich aus dem Artikel nicht raus lesen. Viele Grüße André

Kommentar verfassen

Previous post Next post
© Jochen Freitag 2017