MENU
MENU

Outdoor Shooting am Rhein

Fotoshooting ,

Als Fotograf aus Karlsruhe bietet es sich an öfter mal am Rhein und in den Rheinauen zu fotografieren. Ich mag die Stimmung dort.
Adrian und ich wollten eigentlich mehr Bilder direkt am Rhein und am angrenzenden Wald aufnehmen. Leider hatten wir etwas Pech und das Hochwasser machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Wir fuhren ein Stück weiter an eine Location mit viel Schilf und einer kleinen Brücke. Dort war es nicht nur windig … es war fast schon stürmisch. Wir warteten immer wieder auf eine kleine Pause zwischen den Windböen um einige Bilder zu machen.

Hat Dir der Beitrag gefallen ? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden auf Facebook und folge mir auf Instagram oder meiner FB-Seite

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Previous post Next post
© Jochen Freitag 2017