MENÜ
MENÜ

Portraits im Studio

Fotoshooting ,

Wer sich schon einige meiner Bilder angesehen hat, wird feststellen, dass ich hauptsächlich draußen fotografiere. Im Winter jedoch hat man es als Fotograf nicht immer leicht bei den Temperaturen. Also ab ins warme Studio.
Dieses mal war Sabrina zu Besuch bei mir in Karlsruhe. Es war mittlerweile unser viertes gemeinsames Shooting und es war wieder wunderbar. Auch im Studio verzichte ich so weit wie möglich auf unnötig viel Technik. Also ein Blitz und 1-2 unterschiedliche Lichtformer reichen meistens, um schöne Porträts aufzunehmen.
Dieses mal war es ein Hensel Expert d500 und eine Hensel Grand 90 Softbox. Geiles Zeug und der Blitz lässt sich bis auf Blende 1.2 bei ISO 200 runterregeln … unfassbar 🙂

Hat dir der Beitrag gefallen ? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden auf Facebook und folge mir auf Instagram oder meiner FB-Seite

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Previous post Next post
© Jochen Freitag 2017