MENÜ
MENÜ

schöne Portraitfotos im herbstlichen Schlossgarten

Fotoshooting ,

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Nicht nur Schmuddelwetter. Das relativ schöne Wetter habe ich mit Verena für ein paar schöne Portraitfotos im Karlsruher Schlossgarten ausgenutzt.
Unser Fotoshooting war eigentlich ein kleiner Spaziergang, bei dem wir auch fotografiert haben. Verena erzählte mir, dass sie vor dem Shooting leicht aufgeregt war. Das hat sich aber nach den ersten Minuten schnell gelegt und die restliche Zeit des Shootings lief ganz entspannt ab. Hier sind einige Portraitfotos aus unserem  Fotoshooting

 

 

1 Kommentar
Shooting mit Sabrina » Jochen Freitag
18:19 November 27, 2016

[…] in Karlsruhe. Wir nutzen die letzten warmen Sonnenstrahlen an einem schönen Oktobertag um einige Portraitfotos aufzunehmen. Es war einmal wieder ein sehr schönes und entspanntes Shooting mit tollen Ergebnissen […]

Kommentar verfassen

Previous post Next post
© Jochen Freitag 2017